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Ihr Paket kann nicht direkt im UPS-Depot abgeholt werden. Sie können jedoch wählen, ob Sie es in einer Filiale vor Ort abholen möchten. Suchen Sie einfach nach der Option UPS Access Point™, wenn Sie Ihr Paket verfolgen.
Klicken Sie auf den Link in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail oder besuchen Sie unsere Auftragsverfolgung, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.
Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach der Stornierung auf Ihrem Konto erscheinen.
Wir können nur Rücksendungen mit der Person bearbeiten, die die Bestellung aufgegeben hat. Bitte kontaktieren Sie den Käufer, um Ersatz oder Rückgabe zu vereinbaren.
Um Ihre Bestellung umzutauschen, besuchen Sie bitte unsere Kontakt-Seite, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen.
Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen auf Ihrem Konto erscheinen.
Nachdem der Artikel wieder in unserem Lager eingetroffen ist, kann die Bearbeitung bis zu 14 Arbeitstage in Anspruch nehmen.
Legen Sie dem Paket einfach eine Notiz bei, die Ihren Namen, Ihre Privatadresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre Bestellnummer enthält.
Besuchen Sie unsere Kontakt-Seite, um mit unserem Team in Verbindung zu treten. Bitte geben Sie in der Nachricht Ihre Bestellnummer an.
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Die erste Transaktion ist die Autorisierung (schwebende Transaktion), die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung erfolgt, und die 2. Transaktion ist die Abrechnung der Autorisierung, die erfolgt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Autorisierung verschwindet je nach der Verfahren Ihrer Bank.
Wenn Ihre Bestellung storniert worden wäre, hätten Sie eine E-Mail erhalten. Wenn Sie keine E-Mail bezüglich einer stornierten Bestellung erhalten haben und Ihre Bestellung nicht auf der Website sichtbar ist, besuchen Sie bitte unsere Kontakt-Seite, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen.
Gehen Sie bitte zur Seite „Kontakt“, um mit unserem Team in Kontakt zu treten. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer in die Nachricht ein.
Bitte verwenden Sie unser Kontaktformular und fügen Sie Ihre Bestellnummer und eine Liste der beschädigten Artikel bei. Wir werden Sie auch bitten, uns Fotos zu schicken, die den Schaden zeigen (sofern dies gefahrlos möglich ist).
Dies ist eine Ermächtigung zur Zahlung, belastet aber nicht Ihr Konto. Die Berechtigung wird von Ihrem Konto freigegeben.
Eine Autorisierungssperre (0,01) ist eine Gebühr, die Ihrem Konto belastet wird und in der Schwebe bleibt, während wir bestätigen, dass Ihre Zahlungsmethode gültig ist. Diese Autorisierungen werden mit der Überprüfung der Zahlungsmethode annulliert und von Ihrem Konto freigegeben.
Um Ihre Bestellung zu verfolgen, gehen Sie auf die Seite zur Auftragsverfolgung. Geben Sie Ihre Bestellnummer ein (die mit einem w beginnt) und klicken Sie auf „Status prüfen“.
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Details mehr ändern oder Ihre Bestellung stornieren. Wenn Ihnen ein Fehler unterlaufen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (besuchen Sie unsere Seite Kontakt), damit wir die Rücksendung Ihrer Bestellung nach dem Versand arrangieren oder versuchen können, die Lieferadresse beim Kurierdienst zu ändern.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (besuchen Sie unsere Kontakt-Seite für weitere Informationen).
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (besuchen Sie unsere Kontakt-Seite für weitere Informationen).
Um eine Rücksendung vorzunehmen und eine Rückerstattung zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (besuchen Sie unsere Kontakt-Seite für weitere Informationen).
Wir haben verschiedene Optionen für die Lieferung, je nachdem, wo Sie sich befinden. Bitte besuchen Sie unsere
Diese Website www.yankeecandle.de liefert nach Deutschland, Österreich, Luxemburg, Niederlande und Polen. Wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, bestellen Sie bitte auf der entsprechenden Website: Für andere Länder kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Vertriebspartner
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